Personateststäbchen für Clear Blue digital?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty.1981 26.05.11 - 16:00 Uhr

Habt ihr schon mal gehört das Personateststäbchen auch für Clearblue digital Ovulationstests hergenommen werden können? oder meinten die den Clearblue Monitor?? #kratz
#dankefür die Infos
LG Gaby #winke

Beitrag von -flauschi- 26.05.11 - 16:37 Uhr

#winke

Personateststäbchen passen für den Clearblue Monitor, nicht für den dig. Ovu.

LG Doreen

Beitrag von schneewittchen-12 26.05.11 - 16:43 Uhr

ui echt?
Ich hab mir heute morgen erst die Persona bestellt als Nachfüller für den digitalen Clearblue Ovo...
Hab aber woanders gelesen, dass das ginge...

Bist Du sicher? #zitter

Beitrag von kitty.1981 26.05.11 - 16:48 Uhr

Hab das auch gelesen und auch so verstanden, war mir aber nicht sicher ob ich das falsch verstanden habe. Könntest du mir vielleicht schreiben wenn deine da sind ob die passen oder ob die Info falsch war.

Beitrag von schneewittchen-12 26.05.11 - 17:22 Uhr

ja mach ich #winke

Beitrag von anja_20_ 26.05.11 - 17:44 Uhr

hi hi!!

Die passen in den ovu rein!!
Habe ich selbst gemacht.

Nun habe ich mir den CBM gekauft und beim nächsten Zyklus wird der verwendet. Ob da die persona stäbchen passen, werde ich dann sehen.
Mal abwarten.

Viel spaß und einen baldigen :-)

lg

Beitrag von schneewittchen-12 26.05.11 - 19:31 Uhr

Also nochmal für mich zum Mitschreiben :-)

Du hast beim DIGITALEN Clearblue Test die Perona Stäbchen schon verwendet und da funzt es.

Beim MONITOR versuchst Du es nächstes Mal?

Also passt unser Plan #schwitz

Beitrag von meli-f.82 26.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo,
Persona-Stäbchen passen sowohl für den Ovu digi als auch für den CBM. Ich benutze sie auch.
Erst beim Ovu und dann stecke ich ihn noch in den CBM.
Bis jetzt hats immer richtig angezeigt.
LG

Beitrag von schneewittchen-12 26.05.11 - 21:07 Uhr

@kitty: na schau, passt also doch unser plan ;-))
Dann drück mir mal die daumen, dass eines der verbleibenden original stäbchen die nächsten tage was anzeigt...