Mein ZB... ich blick nicht mehr durch... bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 26.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo zusammen,

also bei meinen ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498 steig ich nicht mehr durch.

Gestern abend hatte ich echt das Gefühl, das ich einen ES habe... aber jetzt ist die Tempi heute so.

Ich werd daraus nicht mehr schlau #augen

Heute habe ich so ein ziehen im Rücken, also ganz unten.... ja wie soll ich das jetzt nur erklären, sorry ich steh grad aufm schlauch#aerger


Könnt ihr mal was zu meinen ZB sagen? Alles doch sehr verwirrend...#augen aber vielleicht hat jemand anderes, eine andere Meinung dazu....#danke


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias#verliebt

Beitrag von sandrina-mandarina 26.05.11 - 16:06 Uhr

Hallo,

die Temperatur nach dem ES hat bis zu 5 Tagen Zeit zum steigen.
Der Tempiabsacker gestern sieht schon nach einem ES aus. Guck mal , wie die Tempi morgen ist, sie wird sicherlich steigen...

LG,
Sandra
#winke

Beitrag von carrie23 26.05.11 - 16:24 Uhr

So wie deine Temperatur gestern gesunken ist kann das durchaus sehr stark auf deinen Eisprung hindeuten.
Jetzt musst du deinem Körper nur ein paar Tage Zeit geben, die Temperatur wird steigen.