ebay: Wie lösche ich jetzt was aus meiner Kauf-Liste?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kiddymummy 26.05.11 - 16:05 Uhr

Hallo,
ich habe ein paar Sachen bei ebay gekauft.
Da ich alles bekommen und bewertet habe, wollte ich die Artikel eben rauslöschen aus meiner Einkaufsübersicht.
Das Lösch-Kästchen ist weg. :-[
Kann mir jemand sagen, wie ich sowas jetzt löschen kann, habe nichts gefunden.
LG
kiddymummy

Beitrag von joann210586 26.05.11 - 19:46 Uhr

Die selbe "Frage" habe ich mir vorhin auch gestellt. Aber keine Antwort gefunden.

Ich denke mal fast, das geht nicht mehr.

Beitrag von maletera 26.05.11 - 23:11 Uhr

Genau das gleiche Problem habe ich auch...bin schon am Verzweifeln! Normalerweise lösche ich die Artikel immer, sobald ich bewertet habe/wurde.
Aber irgendwie geht das einfach nicht mehr!

Lg
maletera

Beitrag von jeani1504 27.05.11 - 19:39 Uhr

...das habe ich mich auch gefragt, eBay wird echt immer schlimmer, anstatt das sie es mal bei irgendwas belassen. Kaum hat man sich an das "neue" gewöhnt, ändern die wieder was. Vorher fand ich es besser....

Genauso wie ich letztens nicht bewerten konnte, als einer nicht bezahlte...schlimm genug das man als VK nicht mal Neutral bewerten kann, aber dann nu gar nicht mehr... kein Wunder das nur noch Spassbieter unterwegs sind.

Beitrag von joann210586 28.05.11 - 09:32 Uhr

Jupp. Spaßbieter oder notorische Nörgler.