so schnell gewachsen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenblumen-stern 26.05.11 - 16:07 Uhr

juhu mädels

hatte letzte woche freitag meinen 3 zt und habe gonal 75 jeden abend gespritzt ,heute 9zt und musste zu kontrolle .
als wir da waren hab gedacht seh nicht richtig ,zwei folike einer 19mm und der andere 15,6 .
es ging so schnell mein arzt sagte es wäre gut wenn sie so gut reifen ,
hab gar nicht mitgerechnet ,dachte das ich wohl noch ein paar tage spritzen muss,ich freu mich ach die eisprungspritze haben die mir heute auch schon gegeben .hatte es jemand von euch auch schon so früh ??

glg moni mit#stern

Beitrag von skorpion1978 26.05.11 - 16:15 Uhr

#winke ich mit clomi siehe im vk unter familie

am zt11 2,9 cm die dann schon zzuuuuuu gross war fürs springen :-(

naja egal wünsch dir viel #klee

Beitrag von sonnenblumen-stern 26.05.11 - 16:31 Uhr

ohje die waren ja echt groß ,übrigens wusste gar nicht das die zu großen follis zu zysten werden
wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück beim nächsten versuch#klee#klee#blume

Beitrag von skorpion1978 26.05.11 - 17:03 Uhr

danke dir auch viel #klee

nächster versuch mit hormone lass ich nur in der kiwu machen :-p ab 28.6.

#winke

Beitrag von sonnenblumen-stern 26.05.11 - 19:29 Uhr

ja würde auch auf jeden fall machen ,schon mal gut das dein termin fest steht,kanns ja bald wieder losgehen tollll
hoffe du bekommst ein erfahrenen arzt der das ganze besser überwacht

druck die daumen :-D

Beitrag von skorpion1978 26.05.11 - 23:26 Uhr

wir hoffen es so sehr :-)

#klee #klee #klee #klee

Beitrag von stuffy 26.05.11 - 16:47 Uhr

bei mir war zt 9 der grösste 11mm und ich war schon enttäuscht denn normalerweise war er bei zt 10 bereits 20mm, dann heute zt 11 die schöne überraschung denn er hat ganze 7mm in 2 tagen zugelegt. hab heute ausgelöst und morgen gehts zur uiu...

viel #klee

Beitrag von sonnenblumen-stern 26.05.11 - 16:56 Uhr

na das hört sich doch gut an ,wünsch dir für morgen ganz viel glück ,bin schon mal gespannt ;-)

lg moni mit #stern

Beitrag von nj83 26.05.11 - 19:42 Uhr

ja, musste schon an zt 8 auslösen!

war froh dass ich nicht wie manche 2 wochen lang spritzen musste! ;-)

Beitrag von sonnenblumen-stern 26.05.11 - 19:46 Uhr

und wie gings dann weiter ,bist du vielleicht ss geworden ,
sorry bin nur neugirig weil der arzt sagte es wäre gut