Outing??? Kann man dem jetzt glauben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh08 26.05.11 - 16:08 Uhr

hallo

war eben beim FA, und habe ja so sehr auf ein Outing gehofft. Der FA meinte, er legt sich noch nicht so gerne fest so früh (bin 16.SSW), aber da wäre etwas viel...! Hört sich nach Junge an, und ich habe Ihn auch gesehen. Ich kann relativ eindeutig was erkennen, da ich früher selbst viel mit Ultraschall zu tun hatte.
Habe euch mal ein Link hinzugefügt... es sah so in etwa aus, nur wirklich nicht ganz so viel, aber es stand eindeutig etwas hervor...!

Kann ich jetzt davon ausgehen, das es wirklich ein Junge wird??? Würden uns so freuen..., über ein Mädel natürlich auch...!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://imalbum.aufeminin.com/album/D20100630/666639_C8TBNXWLAV4CB5EO63W2C31M4EBQDC_dsc00475-1_H184242_S.jpg&imgrefurl=http://album.gofeminin.de/album/666639/meine-schwangerschaft-p1.html&usg=__duRIFADmTrQFF3Cl1wnWJHXtU_E=&h=96&w=96&sz=4&hl=de&start=81&zoom=1&tbnid=iN8dtnV-GP356M:&tbnh=79&tbnw=79&ei=3F3eTbj2GMm1tAbMz-zUBQ&prev=/search%3Fq%3Dgeschlecht%2B16.ssw%26hl%3Dde%26biw%3D1366%26bih%3D610%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=rc&dur=303&page=5&ndsp=21&ved=1t:429,r:16,s:81&tx=64&ty=11&biw=1366&bih=610

Beitrag von kio518 26.05.11 - 16:13 Uhr

Naja ich würde noch etwas warten, es ist schon noch etwas früh, also von daher find ich die Aussage vom FA auch gut. Meiner hat sowas auch gesagt als ich in der 19.SSW da war. Sie meinte sie sehe jetzt nichts, aber deswegen möchte sie sich nicht festlegen.
Ich denke beim nächsten Termin wird man da mehr sehen, falls der Zwerg das denn möchte. ;-)
LG Kio +#baby(ab morgen 23.SSW)

P.S.: Das Bild ist ziemlich winzig...

Beitrag von mond09 26.05.11 - 16:13 Uhr

Nee 100% glauben kann man dem nie...
Ne Bekannte sollte nen Jungen bekommen... und in der 34. SSW ist dann was abgefallen.