größe in der 15 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danimaus110 26.05.11 - 16:10 Uhr

hallo ihr lieben.

wisst ihr wie groß das baby in der 15 ssw ca sein sollte...?

meins ist laut FA von kopf bis po 8 cm.. ist das ok?


sorry für die frage:-)

lg

daniela

Beitrag von winniepooh08 26.05.11 - 16:11 Uhr

komme gerade vom doc, bin in der 16.ssw und mein krümel ist 9,5 cm von kopf bis po..., das ist also vollkommen okay..

Beitrag von danimaus110 26.05.11 - 16:13 Uhr

dann bin ich beruhigt:-) vielen dank...

#schein

Beitrag von bino1980 26.05.11 - 16:14 Uhr

Das gleiche hab ich gestern auch gefragt.
Ich war am Dienstag 14+6 und unser Baby hatte 9 cm von Kopf bis Po.

Ich wurde hier beruigt das dass völlig normal sei.

Also machen wir uns mal nicht so viel gedanken, und freuen uns über die bestehende Schwangerschaft.
#huepf

LG

Beitrag von laemmlein 26.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-vierter-monat-4.html

Da hast du alles, was gerade so passiert mit dem Krümel, auch Größe und Gewicht.
Ich finds sehr interessant und lese jede Woche, was es so Neues gibt!

LG Nina