Alter (zus.) über 70 = Fruchtwasseruntersuchung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 26.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo #winke

Meine Nachbarin erzählte mir eben, dass, wenn man das Alter beider Partner zusammenzählt und über 70 rauskommt, wird die Frau zur Fruchtwasseruntersuchung geschickt.

Stimmt das so?
Habt ihr das auch schon mal gehört?

Dann kämen wir bei Baby Nr. 2 wohl noch einmal drumrum, aber ab Nr. 3 #zitter

Beitrag von wartemama 26.05.11 - 16:14 Uhr

Davon habe ich noch nie gehört.... #gruebel

Aber selbst, wenn das so sein sollte: Zwingen kann Dich wohl niemand zu so einer Untersuchung.

LG wartemama

Beitrag von bublik81 26.05.11 - 16:16 Uhr

hi...

....#rofl wie witzig...



SORRY

Beitrag von lierk 26.05.11 - 16:25 Uhr

Das glaube ich wohl kaum.... Und im übrigen kann Dich sowieso keiner zwingen...

Beitrag von knorkelchen 26.05.11 - 16:38 Uhr

dan hab ich am mo erst 62...#rofl

Beitrag von knorkelchen 26.05.11 - 16:39 Uhr

huch...ne dann 61...werde doch erst 30...#rofl#klatsch

Beitrag von bublik81 26.05.11 - 16:44 Uhr




wenn man schwanger ist egal wie alt dein partner ist du selber oder auch zusammen, man hat doch immer diese untersuchung dachte ich bis jetzt.... oder welches fruchtwasser meint sie jetzt oder was #augen

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 16:44 Uhr

Also mein Mann und ich sind zusammen auch über 70, aber das hab ich noch nie gehört xD

Beitrag von sterretjie 26.05.11 - 16:54 Uhr

Leider hat es nur mit der Alte der Frau zu tun oder wenn irgend ein Gendefekt vorhanden ist.

Und zwingen kann dir keiner.