Keine Periode mehr seit Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-sein-ist-toll 26.05.11 - 16:12 Uhr

Wie war das bei euch? Mein Sohn ist fast 7 Monate und weit und breit nichts in Sicht.... Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

Nächsten Arzttermin habe ich wegen Vorsorge in 6 Wochen. Sollte ich vorher schon hin?

Beitrag von wandkalender 26.05.11 - 16:17 Uhr


Hallo

Mein Kleiner wird auch bald 7 Monate alt und ich hatte auch einen Kaiserschnitt.
Stille zur Zeit noch voll und bin am beginnen mit der Beikost.

Denke, dass wegen dem Stillen noch keine Mens bei mir in Sicht ist. Stillst du auch noch?

LG
Wandkalender

Beitrag von hardcorezicke 26.05.11 - 16:27 Uhr

Hallo

meine motte ist 1 jahr und 1 woche alt. sie hat sich mit 10,5 monaten abgestillt... und habe sie auch noch nicht..

LG

Beitrag von bine0485 26.05.11 - 16:32 Uhr

Meine Tochter ist 10 Monate alt, abgestillt hab ich Mitte April.
Keine Mens in Sicht, ab und zu aber n leichtes Ziehen im Unterleib gehabt, so wie früher bei der Mens.

Warten und mensfreie Zeit genießen :-)

Beitrag von amelie10 26.05.11 - 16:33 Uhr

Hallo :)

Auch ich hatte vor 7 Monaten einen KS und habe bis heute keine Regelblutung gehabt #gruebel

Ich habe vor 2 Monaten meine FÄ deswegen gesprochen und sie meinte solange ich stille (ob voll oder nicht) wäre es normal das ich meine Regelblutung evtl. nicht bekomme :)



LG

Beitrag von mick68 26.05.11 - 18:27 Uhr

hallöchen,

also ich würde auch vermuten, das liegt am stillen. denn ich hatte auch einen ks und habe nach 10 wochen das erste mal meine mens bekommen. ich konnte leider nicht stillen.

glg mick

Beitrag von nsd 26.05.11 - 19:30 Uhr

Hi!
eine Freundin hat trotz voll Stillen nach 10 Wochen ihre Mens bekommen. Bei mir ist nach 6 Monaten und Stillen keine in Sicht und im Moment bin ich auch nicht böse drum.

Beitrag von anom83 26.05.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar keinen KS, habe meinen Sohn aber recht lange gestillt (insg. 20 Monate). Meine Mens habe ich 14 Monate nach der Geburt wieder bekommen.

LG Mona