Heute vielleicht Östrogenabsacker o. verspäteter ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -harmony- 26.05.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

was meint Ihr? Frage steht ja schon oben.... Ich dachte, ich hatte meinen ES an ZT 22/23 und nu? Eine Verschiebung um 6 Tage? #schmoll #gruebel #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955724/588722

Vielen lieben DANK!

#liebdrueck

Beitrag von sandrina-mandarina 26.05.11 - 16:20 Uhr

Hallo,

bin leider kein ZB-Experte, aber ich dachte, dass der sogenannte Östrogenabsacker immer nach dem ES kommt.....

Dein ES kommt sicher noch#pro

LG,
Sandra

Beitrag von wartemama 26.05.11 - 16:24 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - ich würde aber vorsichtshalber noch ein Bienchen nachsetzen; ich kann mir vorstellen, daß die Temperatur in den nächsten Tagen ansteigt.

LG wartemama

Beitrag von -harmony- 26.05.11 - 16:27 Uhr

Danke, würde ich ja liebend gerne, aber hab nen Mann der nicht all zu häufig #sex braucht #schmoll und der über das Thema Kinderwunsch eher so redet: Wenns passiert ok, wenn nicht auch ok...
Das macht es für nicht nicht einfach... Mal schauen, was heute vielleicht noch geht, wenn´s dann noch reicht und nicht eh zu spät ist #heul