Meine erste SS, alles so aufregend, bin 4+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkind11 26.05.11 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Nun geselle ich mich auch mal zu euch.

Ich weiß seit Montag, dass ich ss bin. Zwei Urin-Tests waren ganz fix und deutlich positiv, auch der Bluttest beim Arzt war top. #huepf

Ich bin also schwanger...hallo? Kann mich mal jemand kneifen. Ich kann es immernoch kaum glauben. Ich bin soooooo glücklich...ich lieb meinen Krümel so sehr! #verliebt

Mit der Freude kommt die Angst #zitter...geht alles gut? Sitzt alles richtig? Nächste Woche habe ich den ersten US bei 5+2. Bon total gespannt. Aber viel wird man wohl nicht sehen. Ach, ich freu mich auch über ein Pünktchen #huepf

Wie bekomme ich nun die Zeit bis zur 12. Woche herum...uiuiuiuiui. Ich denke einfach versuchen zu genießen oder? Momentan bin ich über jedes "Zeichen" dankbar. Freu mich, wenn die Hupen drücken oder wenn mir schlecht ist...

Freu mich über ein paar Tipps #danke

LG

Beitrag von anna120511 26.05.11 - 16:22 Uhr

Gratuliere dir bzw euch zur SS

Viel viel Glück und das alles gut geht!#klee#klee#klee

Beitrag von wunschkind11 26.05.11 - 16:57 Uhr

daaaaankeschöööön! #danke dir auch alles gute! #klee

Beitrag von stier84 26.05.11 - 16:26 Uhr

Erst mal #herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Mal sehen, ob du das noch mit der Übelkeit sagst, wenn sie beginnt. Ich bin zwar nicht am dauerbrechen aber ich habe eine Dauerübelkeit und ab und an muss ich auch mal aufs Klo. Bin deshalb die Woche zu Hause... Alles Gute

Beitrag von wunschkind11 26.05.11 - 16:56 Uhr

oh ja, übel ist mir jetzt schon seit drei tagen...nicht schön, aber ich freu mich trotzdem...immer bissl was knabbern, dann gehts...

alles gute für dich!
#klee #klee #klee