wer bietet mehr ?? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 16:18 Uhr

huhu ihr lieben,

werd jetzt mal n bissl rumjammern. bin noch bis 18 uhr auf arbeit und hier passiert heute nichts, gar nichts :-( was zur folge hat das die zeit auch nicht vergeht :-( und hier im forum is auch grad sehr ruhig.

wem gehts ähnlich ?? menschen die ihr leid mit mir teilen wollen sehr erwünscht ;-)

lg puschel

Beitrag von arelien 26.05.11 - 16:21 Uhr

Huhu ,

Na hast du deinem Arzt schon auf die Finger gekloppt?

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 16:27 Uhr

jop ;-) thread dazu gabs heute... müsste i-wo schon auf seite 4/5 gelandet sein :-)

Beitrag von arelien 26.05.11 - 16:47 Uhr

Na Klasse..Du hast auch ein Glück mit den Ärzten. Aber ich würde das auch nicht so einfach stehen lassen.. Das passt doch vorne und hinten nicht.
Mein Sohn wurde auch immer als Leichtgewicht abgestempelt..Selbst noch ein paar Stunden vor der Entbindung..Ja das Kind hat nicht mal 3kg..Und der Kopf sei auch so Klein..Sind sie sicher das sie überhaupt schon ET haben...Mein Kind kam dann paar Stunden später auf die Welt und hatte 3555gramm und einen KU von 37..Im us war er nur bei 33.

Also würde ich an deiner Stelle eher das Kind mit dem normalen KU und zu geringen Gewicht nehmen..

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 16:55 Uhr

eben ich bin auch der meinung das ich 29.ssw bin, KU normal nur das gewicht zu niedrig ist also untergewichtig... was auch nich toll wäre :-(

Beitrag von stier84 26.05.11 - 16:22 Uhr

was sagt denn dein Arbeitgeber, dass du im Internet und auf Urbian unterwegs bist? Wissen die schon, dass du schwanger bist? Ich bin krankgeschrieben und langweile mich auf dem Sofa. Da ich nicht ausschlafen kann und seit 4 Uhr morgens wach bin ist es schon eine anstrenge Zeit....

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 16:28 Uhr

mein arbeitgeber ist meine eigene tante da der laden auch ihr gehört von daher ist das hier alles etwas lockerer ^^ wenn nix los ist macht jeder stillbeschäftigung... was soll man in nem kleinen einzelhandel auch machen wenn grad keine kunden da sind :-p

Beitrag von lene0410 26.05.11 - 16:48 Uhr

Recht haste!!!

Beitrag von stier84 26.05.11 - 16:50 Uhr

oh, dass ist ja super. War bestimmt von Vorteil in der Frühschwangerschaft

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 16:58 Uhr

nja wenn ich termine oder so wegen FA hab sag ich immer vorher bescheit dann is alles ok. aber onst gibts hier keine extra wurscht so ma mit kürzer bla bla es sei denn mir gehts echt schlecht :-P läuft alles sonst normal :-) muss ja auch so sein :-) nur die atmosphäre is dadurch wie gesagt etwas lockerer :-)

Beitrag von sunnyside24 26.05.11 - 16:34 Uhr

Ich sitz auch bis 18 Uhr hier auf Arbeit fest und bei uns tut sich nicht nur nichts, sondern es ist auch noch brütend warm und schwül. Außerdem spüre ich grad schon wie meine Füße anschwillen und meine Sandalen enger werden:-(. Ich könnte ungefähr alle 10 Min. einschlafen, so das mein Kopf immer schon zur Seite fällt#schwitz und daheim erwartet mich ein eigentlich toller Auflauf, aber mir ist irgendwie total übel.
Boah, hab echt keine Lust mehr, selbst das jammern ist anstrengend:-(

Beitrag von annimausibennibaer 26.05.11 - 16:39 Uhr

Ich würde soooooo gerne arbeiten! Aber nein, ich bin zu hause, seit halb sieben wach, das haus ist tippi toppi, essen ist vorbereitet... seit stunden nichts mehr zu tun... Bei der Arbeit hat man meistens wenigstens Kollegen mit denen man ein bisschen schnattern kann...

Beitrag von lene0410 26.05.11 - 16:48 Uhr

Ich biete mehr!! Ich muss bis 19.00 Uhr ran.. Nix los.. Noch nicht einmal das Telefon klingelt... Und ich glaub, ich schiele schon vor mich hin, weil ich nur am rumsurfen bin... und auch nix tolles find.. :-(