SS mit Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethearts1983 26.05.11 - 16:24 Uhr

Hallo
Ist jemand von euch Schwanger und nahm Mönchspeffer?
Würde gerne mal eine Kurve sehen, wie diese aussehen kann, da ich hörte das die Tempi oben bleibt wenn man Mönchs nimmt

Danke schon mal

Beitrag von kleinerracker76 26.05.11 - 16:28 Uhr

Hallo!

Ich habe vor meiner SS Mönchspfeffer genommen... weiß aber nicht, ob der wirklich was mit der Tempi zu tun hatte... ich denke eher, dass er den Zyklus im Allgemeinen stabilisiert hat...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911193/538162

LG

kleinerracker 37. SSW

Beitrag von lucas2009 26.05.11 - 16:35 Uhr

ZB in VK...

lg