Könnte das was werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 26.05.11 - 16:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/588092

Hallo#winke,

nach 3 Monaten Pause habe ich spontan mitten im Zyklus wieder ein ZB begonnen.

Die 2.Zyklushälfte war in den vorherigen ZB`s immer ein total unruhiges auf und ab - und dieses Mal fast wie Lineal.

Leider habe ich seit gestern immer mal wieder Unterleibschmerzen bzw. Bauchrumoren und Blähungen.

Was meint Ihr? Kann ich dieses Mal Glück haben?

Eure mausi568

Beitrag von angelika2112 26.05.11 - 16:27 Uhr

Ja, das sieht sehr gut aus, drücke die Daumen.

Beitrag von lierk 26.05.11 - 16:39 Uhr

Hey, das sieht wirklich gut aus!!! Drück Dir die Daumen!!!! Das mit dem Unterleibschmerzen muss nichts heißen...

Ich war mir sicher, ich bekomme meine Tage, weil ich UL-Ziehen wie immer vor der Mens hatte und nun bin ich in der 5. SSW!!!!

Also viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Glück!!!!!