Mallorca - Arta schön ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von samcat 26.05.11 - 16:27 Uhr

Hallo, war jemand schonmal in oder bei Arta ?

Ist es schön dort ? Wenig oder eher viel Tourismus (findet man auch Einheimische dort...:-p)

LG und danke !!!!

Beitrag von alegria72 26.05.11 - 17:30 Uhr

Hallo,

Arta ist ein sehr schönes kleines Städtchen. Kein Massentourismus aber eben doch soviel, daß es einige Geschäfte, Restaurants etc. gibt.

Allein aufgrund der Tatsache, daß Arta nicht direkt am Meer liegt, ist es nicht so überlaufen und Einheimische wirst du dort bestimmt antreffen. Außerdem handelt es sich um eine gewachsene Stadt mit nettem Stadtbild und vielen alten Häusern.

Wir sind dieses Jahr wieder in einem kleinen Ort in der Nähe und werden Arta auf jeden Fall besuchen.

Gruß, Eva

Beitrag von samcat 26.05.11 - 21:39 Uhr

Danke dir !
LG

Beitrag von susi.k 27.05.11 - 17:08 Uhr

Hallo,

wenn du keine Einheimischen triffst, dann vielleicht den Becker Clan, der wohnt auch dort bzw. hat seine Finca da. *Ironieoff*

LG,
Susi

Beitrag von samcat 29.05.11 - 21:27 Uhr

Echt ? Naja, da könnt ich drauf verzichten:-p

LG