Bin jetzt kurz vorm Entbindungstermin und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicadaniela 26.05.11 - 16:29 Uhr

.... kann langsam nicht mehr. Ich hab schon seit Tagen so schlimmes Ziehen im Schambereich. Die Hebi meinte, das wäre das Köpfchen, das drückt.
Jetzt dachte ich, wir gehen mal bissl spatzieren, vielleicht gehts ja dann langsam los (Schleimpfropf ging gestern ab) und jetzt hab ich echt heftige Rückenschmerzen, die auf der rechten Seite heftigst das Bein runterziehen.
Am liebsten würde ich ins Krankenhaus fahren und fragen, ob sie die Geburt nicht einleiten können... Meint ihr, die machen das?? Oder eher erst nach dem Entbindungstermin? Bis dahin hätte ich noch 5 Tage....

Tut mir leid fürs Rumjammern.... aber ich kann echt nicht mehr...

Beitrag von beany83 26.05.11 - 16:35 Uhr

hey

ich kann echt mit dir fühlen mir ging es gestern genauso nach dem tollen spaziergang hatte ich die schlimmsten schmerzen im schamberreich es ging nichts mehr!!!

ich hab zu meinem mann gesagt also wenn morgen immernoch so schlimm ist das ich mich garnicht mehr bewegen kann dann fahren wir ins krankenhaus und die sollen die geburt einleiten ( hab noch nen kleinen 23 monate zuhause) das wäre garnicht gegangen aber heute nach viel ausruhen gehts mir besser!!! du hast noch 5 tage ich 20 :-( ich bin froh wenns rum ist.

nun zu deiner frage ich würde versuchen mal schön entspannt zu baden und ganz viel ausruhen vielleicht gehts ha auch von allein los...

halt durch!!!!!

liebe grüße

Beitrag von stier84 26.05.11 - 16:54 Uhr

ich habe schon öfters gelesen und gehört, dass Sex die Geburt einleiten kann, da im #schwimmer Weichmacher enthalten sind. Du musst immer das Ziel vor Augen haben (ok, ich bin leider noch nicht so weit aber stell dir nur vor, du wirst bald einen süssen Spatz in den Händen halten=