Dumme Sprüche silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 26.05.11 - 16:34 Uhr

Huhu Mädels#winke

so langsam werden die Sprüche der anderen lästig.

Is das Baby schon da?
Nein,sonst hätte ich nen Wagen dabei.

Viel Bauch haste aber immer noch nich.
Brauch ich auch nich,krieg ein Baby und kein Elefant.

Der Bauch kommt im letzen Monat.
Da kann nich mehr viel kommen,hab nur noch ein paar Tage.

Du musst dann aber rum kommen zeigen.
Sicher,ich bring auch meinen Klingelbeutel mit.

Ey Dicke,läufst ja immer noch.
Ich kann ja auch zu Hause bleiben.

Kennt ihr auch so tolle Sprüche?

Oder wenn man erwähnt das man ziehende Schmerzen mittig im Schambein hat-OhJa,DAS sind Senkwehen!!
Komisch,mein Arzt sagt mir da was anderes.
Das Köpfchen sitzt schon fest im Becken,daher kann das Ziehen kommen.

Ne,Mädels,ich bin froh wenns vorbei is.Obwohl,dann gehts wohl erst richtig los.
Versuchs mal so oder ich hab das damals so und so gemacht.

Wie is es denn bei euch so?

LG,Lee noch 16 Tage bis ET

Beitrag von sarisarah 26.05.11 - 16:36 Uhr



"Viel Bauch haste aber immer noch nich.
Brauch ich auch nich,krieg ein Baby und kein Elefant."#rofl#rofl

Sorry, nein! Kenn ich NOCH nicht! #rofl

Gelassenheit! :-)




Beitrag von seinelady 26.05.11 - 16:39 Uhr

#rofl#rofl
Die Antworten sind ja der Hammer..
Schade das ich in solchen Momenten nicht auf solche Antworten komme!
Lieben Gruß Tiny

Beitrag von puschel1603 26.05.11 - 16:39 Uhr

Ja, kenne ich aber der mit dem Elefant ist gut... Schlimm die Menschen oder? HAbe einen normalen Bauch für die 32. Woche aber alle sagen: Wo willst du noch hin bis Juli?

Lg Nina

Beitrag von miyuki-lee 26.05.11 - 16:44 Uhr

Hey Nina,
dann sag doch du futterst dir den Bauch extra an damit du dir im liegen nen Teller draufstellen kannst.Dann haste die Hände frei.
Manche Menschen sind einfach nur ungeduldig oder gehen vom Schlimmsten aus.
LG

Beitrag von kitti27 26.05.11 - 16:44 Uhr

Ich bin auch 32. Woche! Und habe einen eher kleinen Bauch, der wirklich nur spitz nach vorne geht! Und trotzdem die Sprüche:" Ach Du sch...., Du platzt ja bald"!
Haben die vergessen, dass man schwanger ist? Ich rege mich auch nur noch auf!!!

Kitti

Beitrag von kitti27 26.05.11 - 16:42 Uhr

joa, ich sage es Dir! Die Sprüche, die kotzen mich an!!!
Vor allem, wenn man von ein und derselben Person, die man so 2x die Woche sieht, immer wieder hört:" Ach Du scheisse, siehst Du aus! Man schiebst Du eine Faontaine vor Dir her!"
Ja Hallo, ich bin 32. Woche schwanger ( schon mitbekommen?? Idiot!! ), mein Baby misst 40 cm, und wohl knapp 2 kg, irgendwo muss es ja sein ;-)
Mich nervt das auch total an!
Dann so Sprüche wie: Bist aber auch unvorteilhaft angezogen! Zieh Dir doch mal was weiter Sachen an, dann siehste nicht so dick aus!

Und ob ich dann auch dick ausseh! Ich trage halt gerne weiterhin meine Shirts, mit Bauchband und möchte meinen Bauch auch zeigen!!!

Man man man! Leute gibbet! Furchtbar!

Lg
Kitti, 32. Woche

Beitrag von sarisarah 26.05.11 - 16:46 Uhr



"Dann so Sprüche wie: Bist aber auch unvorteilhaft angezogen! Zieh Dir doch mal was weiter Sachen an, dann siehste nicht so dick aus!"
#schock#klatsch

Ich finde übrigens, dass du einen schönen Bauch hast. Ich weiß zwar nicht von wann die Bilder in deinem VK sind, aber ...

Beitrag von kitti27 26.05.11 - 18:21 Uhr

Die Fotos sind 2,5 Wochen alt! Und das von sonem Schlaumeier, wo die eigene Frau viel dickere Beine hat als ich! ;-) Das sind mir die coolsten!!!

Beitrag von miyuki-lee 26.05.11 - 16:53 Uhr

Was sollste denn anziehen?Weite schlabber Kleider?
Ich trag auch leiber das was ich mag.
Und wenn das Shirt am Bauch spannt dann is es eben so.
Man is halt schwanger und nich von Haus aus ,freiwillig,dick.
LG

Beitrag von moosroses 26.05.11 - 16:54 Uhr

ich lach mich ko!!!!

Absolut geniale Sprüche!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl