Persona oder Clearblue?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 26.05.11 - 16:38 Uhr

Hallo Mädels,

also den Persona bekommt man für 67,- Euro inkl. 2x8 Teststäbchen neu.
Einen Clearblue Fertilitätsmonitor kriegt man für 110,- Euro inkl. 20 Stäbchen.
Die Stäbchen kosten hier ca. 22,- Euro und die Persona Stäbchen ungefähr genauso.

Wie kann ich jetzt sagen welches Gerät besser ist??? Was sind eure Erfahrungen?

Beitrag von brookey 26.05.11 - 16:57 Uhr

na ja, da der clearblue extra zum babys kriegen entwicket wurde, würd ich schon in den investieren!!!

ich bin damit im 1. zyklus ss geworden und versuche es jetzt wieder damit!