EHEC-Zeitungsartikel von heute!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von norina78 26.05.11 - 16:39 Uhr

Huhu,

ich habe mal eine kleine Sammlung über die EHEC-Artikel von heute herausgesucht, weil man es ja mittlerweile so gut wie weiß woher es kommt. :) Das Lieblingsland Spanien vermutlich ..

http://www.klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=vollstaendiger_artikel&tx_ttnews[tt_news]=1586&cHash=bf71218c08a37189308a7f3cbbaf35ca

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-05/bakterium-ehec

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/news/ehec-keine-panik-aber-erhoehte-vorsicht_aid_631406.html

Ich glaub das reicht vorerst an Artikeln. ;)

GLG
norina78 + #ei 10+4 #verliebt
und ich sitze hier mit Desinfektionsmitteln am Schreibtisch :D

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 16:43 Uhr

nich böse gemeint aber wir hatten heute schon soooooo viele threads über den ganzen mist mit den doofen EHEC das ich es bald nich mehr hören und lesen kann #augen ich mach mittlerweile schon das radio aus oder schalte fernseher um wenn es kommt... denn einma am tag meist abends ne info dazu holen reicht vollkommen aus find ich... genauo wie hier nicht 6-7 threads zu dem thema sein müssen wo immer das selbe drin steht

Beitrag von norina78 26.05.11 - 16:47 Uhr

oh sorry .. ja tut mir leid .. euch noch einen schönen abend.
gruß
norina78

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 16:51 Uhr

is ja kein problem :-)

Beitrag von iirreenee 26.05.11 - 16:52 Uhr

Danke für Deine ausführliche Info!!!

Lg Ines 10 Sww