Elefant spielt Flöte

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luka22 26.05.11 - 16:46 Uhr

http://youtu.be/-3VchTNzdR4

Den bräuchte ich auch!

Grüße
Luka

Beitrag von luka22 26.05.11 - 16:47 Uhr

;-)

Beitrag von pebels 26.05.11 - 19:13 Uhr

nein nielpferd

Beitrag von luka22 26.05.11 - 21:48 Uhr

#rofl

WIRKLICH?

Ich guck noch mal!

warte mal...

Beitrag von luka22 26.05.11 - 21:50 Uhr

...he das ist nicht fair!!!

Die meiste Zeit sieht man ja nur den Rücken und den dicken Hintern. Aber na ja, ich befürchte du hast Recht: DAs Horn fehlt irgendwie. Nashorn und Nilpferd konnte ich noch nie richtig unterscheiden...

Grüße
Luka #winke