Es verpennt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtanja18xx 26.05.11 - 16:49 Uhr

Hallo zusammen.

Mir hat leider keiner auf meinen letzten Beitrag nur eine nette Dame geantwortet.

Vielleicht bekomme ich ja heute ein paar mehr antworten.

Seid ich die Pille abgesetzt habe (4Monate) hatte ich immer so am 17-20 zt meinen Es.

So das hätte letztes We Fr-Mo sein müssen/können.

Ich habe es total vergessen, da meine Schwester und Ihr Freund über das We da war und am Sonntag hatten wir noch Familienfeier.

Am Do hatte ich noch einen Test gemacht. Dieser war aber negativ. und am Mo war er auch negative (di,mi und heute auch negativ)

Wir hatten am Donnerstag #sex#verliebt und dann "erst" am Sonntag wieder#schein

Eigentlich müssten die chancen ja dann auch gut stehen oder?
kann es vielleicht auch sein, dass ich diesesn Monat keinen Es habe oder das er noch kommt?
Wenn man keinen Es hat, woher weiß ich dann bitte, wann meine mens kommen sollte...

Für Antworten wäre ich echt dankbar.

Lg

Beitrag von gypsi1978 26.05.11 - 16:50 Uhr

wenn Du keinen ES hattest. kann es gut sein das deine Mens sich nach hinten verschiebt....muss aber nicht. Kannst leider nur warten...helfen kann dir da auch keiner.
Viel Glück
#klee#winke

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 16:55 Uhr


Dem kann ich mich nur anschließen!

Viel #klee, dass der Zyklus nicht so arg lang wird!

glg #sonneschein

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 17:04 Uhr

bei mir kommt die Mens immer früher wenn der ES ausblieb.. wie der Körper will :-)