Vergleichswerte 37 SSW :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von otalla 26.05.11 - 16:52 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt in der 37SSW (36+2) und
ich war heute zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Die haben da alles aufgenommen, wegen Krankheiten und so weiter....Und es wurde auch Ultraschall gemacht, und unsere Maus wurde noch mal ausgemassen. Laut US soll sie jetzt ca. 49cm groß sein und ca. 3150 gr. wiegen.#verliebt


Wie groß und schwer waren eure Baby´s in der Woche???


Danke schon mal für eur Antworten.


Lg Miri + Zaubermaus #schrei

Beitrag von leechen1986 26.05.11 - 16:54 Uhr

5333 cm groß und 3980 g schwer#schock

Beitrag von florenas 26.05.11 - 17:14 Uhr

hallo,
war montag beim arzt...

unser kleiner mann, ist ca.48cm und wie gt 3174 gramm..

LG Julia 37ssw

Beitrag von bianca260677 26.05.11 - 18:56 Uhr

Hallööchen...

puuuh.. und ich dachte schon, wir bekommen ne Wuchtbrumme#kratz
wir waren am Dienstag zur Untersuchung und uns wurde gesagt unsere Maus ist ca 50cm groß und 3354gr schwer.
Ich werde allerdings in knapp zwei Wochen per Kaiserschnitt erlöst, da sie in BEL liegt....

schönen Abend noch

Bianca mit Bauchmaus 36+5