2 tage nach pos. ovutest die mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 26.05.11 - 16:54 Uhr

hallo alle,

was könnte das sein? hatte mich so gefreut, dass der ovutest endlich mal positiv angezeigt hatte, doch 2 tage später habe ich meine mens, falls man es so nennen kann, bekommen!?
allerdings war es nur so wenig blut, dass ich nicht mal einen tampon brauchte und das auch nur 2 tage lang. seitdem ist wieder alles vorbei.
was könnte das sein? es war frisches blut, wenn auch nur wenig...
hatte jemand von euch das schon mal?

danke im voraus!

Beitrag von annikats 26.05.11 - 16:55 Uhr

bei Vielen sind doch die Ovus vor der Mens auch positiv; das scheint wohl normal zu sein... Aber wenn die Mens so kurz war, würd ich glaube ich schon in ein paar Tagen nen SST machen, so zur Sicherheit

Beitrag von gypsi1978 26.05.11 - 16:55 Uhr

könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein....die soll aber soweit ich weiß recht mild ablaufen....von hellen bis bräunlichen wenig Blutmengen sein.... also nicht so stark wie die Mens. HAb ich selber noch nie gehabt...daher kann ich es aus eigener Erfahrung nicht beschreiben.

Lg
#winke

Beitrag von herz2011 26.05.11 - 17:00 Uhr

danke euch für eure schnellen antworten!
ich hatte das auch noch nie, deswegen bin ich auch so verwirrt...werde einfach erst mal etwas abwarten.

lg

Beitrag von sylke30 26.05.11 - 17:12 Uhr

Bei meiner 2.ss hatte ich auch blutung aber nur ein Tag lang und dann garnix mehr,
dachte erst als ich meine mens sah,dass ich nicht schwanger bin und am nächsten tag war es wieder weg,am 3.tag hatte ich einen test gemacht,der war dann positiv.
würde dir raten erst frühestens morgen einen test zu machen,

drücke dir die#pro