Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaggerbunny 26.05.11 - 16:56 Uhr

Hallo
Was meint ihr denn zu meiner Kurve?? Mir ist dauer übel, bin müde und meine Brust zieht immer mal wieder. Traue mich aber auch nicht zutesten, weil es ja noch zu früh wäre und ich keine Tests verschwenden möchte.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837228/586121

Danke schon mal für die Antworten.

LG Anke

Beitrag von schlafmuetzchen 26.05.11 - 17:03 Uhr

Hi,

auch wenns schwer fällt, warten!
es wär viel zu früh.

LG

Beitrag von jaggerbunny 26.05.11 - 20:25 Uhr

Ja ich weiß. Werde vielleicht am Dienstag testen.