Zweitname gesucht, bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mariechen1990 26.05.11 - 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben.
Wir haben gestern erfahren das wir einen kleinen jungen erwarten.
Wir finden den Namen Dean sehr schön aber ich würde gerne noch einen zweitname haben uns fällt leider nichts schönes ein.
Danke
LG
Marie 23 SSW mit Bauchprinz#verliebt

Beitrag von nikon3000 26.05.11 - 17:38 Uhr

Dean Casper
Dean Lauri
Dean Jakob
Dean Mikah
Dean Collin
Dean Henry
Dean Gabriel
Dean Ethan
Dean Humphrey
Dean Levin
Dean Luis
Dean Jeremy

Beitrag von niki1412 26.05.11 - 17:55 Uhr

Hallo!

Vielleicht


Dean Riley
Dean Cooper
Dean Lucas
Dean Philipp
Dean Zachary
Dean Jacob
Dean Samuel

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee