Schokolade tut soooo gut :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 26.05.11 - 17:00 Uhr

Nach einem doofen Tag mit Angst vor EHEC und Streit hab ich gerde 3 Riegel Weiße Crisp Schokolade gesessen und schon fühle ich mic viiiiiiiiiiiiiieeel besser und sehe alles positiver :-)
Toll!

Beitrag von gwen123 26.05.11 - 17:01 Uhr

LECKER! #winke

Beitrag von norina78 26.05.11 - 17:04 Uhr

Da kann ich Dir nur zustimmen!!!! Ich glaub bei 3 Riegeln würde es bei mir net reichen :D

Beitrag von timpaula 26.05.11 - 17:07 Uhr

das finde ich auch, darum habe ich ja auch schon 15 kilo zugenommen! bzw, sind es inzwischen wieder mehr, muss erst montag wieder auf die wage, dann sind wieder vier wochen rum! #zitter

lg Susi #winke

Beitrag von deluxestern 26.05.11 - 17:10 Uhr

Ich hab bisher 3,5 Kilo #zitter
Mir war am Anfang aber auch gar nicht übel, sondern ich hatte immer nur Heißunger :-)