Ratet mal: Vor über 25 Jahren

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tagpfauenauge 26.05.11 - 17:00 Uhr

Hi, mir ist gerade etwas aus meiner Kindheit eingefallen.

Folgende Situation: Ich unterhalte mich mit meinem Bruder, wir sind in seinem Zimmer. Er hat auf VHS-Kasse unser beider Lieblings-Musikvideo in Dauerschleife aufgenommen. Läuft also Non-Stop, wenn das Band durch ist, zurückgespuhlt und wieder an.

Ab und an kommt unsere Mutter rein, guck auf den Bildschirm, räumt irgendwas, Wäsche oder so, und geht wieder.

So nach 1,5 Stunden platzt ihr der Kragen: "Könnt ihr nicht mal was anderes an machen? Das ist ja FURCHTBAR! Schrecklicher Text!"

Mein Bruder: "Äh, du kannst doch gar kein englisch!"

"Aber ich meine doch diese eine Zeile auf deutsch, die immer dazwischen kommt. DU DRECKVIEH, ständig kommt DU DRECKVIEH. Furchtbar ist das!"

Und rauscht raus.

#kratz

Wer kommt drauf? Welches Lied?

vg

Beitrag von xenotaph 26.05.11 - 17:13 Uhr

i want to break free ?

Beitrag von nijinsky 26.05.11 - 17:19 Uhr

BINGO!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von einem Paar nagelneuer beiger Stützstrümpfe in Größe 46-48!

#klee

Beitrag von luka22 26.05.11 - 21:54 Uhr

http://youtu.be/HGseRWQqxTw

Das wäre was für deine Mutter!

:-D

Beitrag von tagpfauenauge 27.05.11 - 18:02 Uhr

#rofl

Beitrag von tagpfauenauge 27.05.11 - 18:00 Uhr

Hi,

ja, war wohl zu einfach.

vg

Beitrag von ephyriel 03.06.11 - 21:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul*Luft hol*#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl................

*vom Stuhl kipp*

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul...............