Wickelauflage in mini ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrina17082011 26.05.11 - 17:01 Uhr

Juhu...#winke

wir haben uns eine Wickelkommode besorgt wo nur solche kleinen Wickelauflagen drauf passen ...so die Größe 50x70....jetzt hab ich schon im Inet geschaut für schöne Auflagen aber nichts gefunden....hat vielleicht jemand nen Tipp ????


gglg Sabrina + Ben 29 SSW#ei

Beitrag von nascita 26.05.11 - 17:33 Uhr

Gibts bei Ikea für kleines Geld,kann ich nur empfehlen! Passende schonbezüge gibts da auch und kann man super nachnähen,auch ohne begabung,hihi

Beitrag von tine-biene79 27.05.11 - 11:44 Uhr

Hallo Sabrina,

die Wickelauflagen und Wickelauflagenbezüge 50x70 von Sterntaler fínde ich super. Allerdings sind die nicht gerade günstig.

Viele Grüße #winke
tine-biene mit #ei 25ssw