Outing bei 19+5, wie sicher?! Oder wie wahrscheinlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou1979 26.05.11 - 17:02 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere ;-)

Ich habe einen normalen Vorsorgetermin bei 19+4 und dann die Feindiagnostik einen Tag später.

Frage mich nun ganz hoffnungsvoll, ob ich auf ein "sicheres" Outing hoffen darf?!

Ja, ja, ich weiß, falsche Outings gibts noch bis ganz zum Schluss...

Also, bei wem hat es gestimmt?!

Beitrag von zapmama2003 26.05.11 - 17:06 Uhr

habe letzten Freitag bei 18+5 ein 95% Mädchen-Outing bekommen.

Habe am 30.05. FD Termin und hoffe, dass ich dann meine 100 % bekomme. ;-)

Beitrag von daggilein 26.05.11 - 17:10 Uhr

Hei hei =)

Also ich habe auch schon in der 15. Woche und in der 17. Woche von meinem FA die Diagnose "Junge" bekommen. Dann hatten wir am 09.05., also in der 22. Woche einen Termin beim Pränatalspezialisten (das wird wohl dasselbe sein, wie eure FD, denke ich) und der hat das Ergebnis zu 500 % bestätigt. Er sagte, dass absolut kein Zweifel besteht, dass wir unseren kleinen Jungen bekommen =).

Ich meine, die haben da ja ganz andere Möglichkeiten und soweiter und deswegen denke ich schon, dass man sich darauf auch verlassen kann. Der würde das ja sicherlich nicht sagen, wenn er sich nicht so sicher wäre, wie er sagte.

Ich freu mich jetzt riesig auf meinen kleinen Bengel =)

Beitrag von lucas2009 26.05.11 - 17:11 Uhr

Huhu,
also wir haben bei 12+5 bei der NFM ein vorsichtiges Jungsouting bekommen. Bei 14+5 war es schon eher deutlich und gestern bei 17+5 war es echt sowas von eindeutig. Stelle das bild mal bei Gelegnheit rein...

Warum ist deine FD so früh? Ist doch zwischen der 21-22SSW.?