er lächelt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 26.05.11 - 17:04 Uhr

Hi Mädels,
ich hatte ja am Montag schonmal einen positiven Ovu, hatte aber schon öfter -Anläufe, bei denen das Ei dann doch erst etwas später gehopst is, daher wollte ich heut dann doch mal auf Nummer sicher gehen. So hab ich also heut morgen einen Clealblue Digi gemacht, der aber keinen LH-Anstieg anzeigte. Da ich dann aber mittags plötzlich viel flüssigen ZS hatte, kam mir das komisch vor. Naja und siehe da, beim erneuten Versuch lächelte der Clearblue - Ovu - d.h. ich weiß endlich, warum meine Tempi nich gestiegen is nach dem Montag :-)
Tja, jetzt muss ich nur heut abend meinen Mann überzeugen, dass er sich nochmal anstrengen muss :-)

solche ES Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/587168

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 17:09 Uhr


Na dann ran an den Mann & viel Glück, dass du bei deinem Mann nicht so

viel Überzeugungsarbeit leisten musst! #rofl

glg #sonneschein

Beitrag von annikats 26.05.11 - 17:13 Uhr

mh, er meinte heut schon, dass er schon stark beansprucht is ;-). Naja, er hat halt grad super viel Stress auf der Arbeit und unsere Kinder tun ihr Übriges zum Familienfrieden...

Beitrag von sandrina-mandarina 26.05.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

das ist ja interessant. Bei immer lächelt es auch immer , aber keine ANzeichen bei der Tempi. Habe dann aus lauter Frust aufgehört zu testen...
Hätte ich aber mal weiter machen sollen.... vielleicht wäre der Smilie ja nochmal gekommen.... naja, die Chance habe ich jetzt verpasst#schmoll

Aber danke für deinen Beitrag, werde es nächsten Zyklus beherzigen....

Morgen hab ich nämlcih genau deswegen einen Arzttermin, um ihn zu fragen, warum das Ei erst 1 Woche später hopst.....

LG,
Sandra

Beitrag von annikats 26.05.11 - 17:21 Uhr

ich hatte das jetzt wirklich schon ein paar Mal, aber bisher immer mit den Ovus aus dem dm: so etwa zwischen ZT10-13 is der Ovu einmal positiv und dann nochmal so am 16. bis 17 ZT und dann kommt auch immer sofort der Tempi-Anstieg. Also langsam müsst ich es ja eigentlich wissen :-)

Beitrag von sandrina-mandarina 26.05.11 - 17:25 Uhr

Ich bin dir sehr dankbar für diesen Beitrag. Ich habe natürlich sofort an Eireifungsstörung bei mir gedacht...

Hoffentlich lacht der Arzt mich nicht aus morgen#zitter

Ich berichte dir dann, ok??

LG,
Sandra