doppleruntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von skorpi81 26.05.11 - 17:06 Uhr

hallo!

ich wollte mal gerne wissen wie so eine untersuchung abläuft. ich bin in der 34 ssw und wurde von der fä in die klinik überwiesen. ich hab den termin erst übernächste woche und wollte mich schon mal im vorfeld informieren.
danke schon mal und einen schönen tag noch!

lg#winke

Beitrag von jacky84a 26.05.11 - 17:18 Uhr

das ist wie ein us...

dachte auch wunder was dabei passiert ;-) aber es wird dann halt die versorgung plazenta / nabelschnur geprüft...