Hab ihn jetzt getrunken (Wehencocktail)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 26.05.11 - 17:07 Uhr

Hi,

hab heute morgen ja schon nach Erfahrungen gefragt, wer ihn hatte und wie es gewirkt hat!
Hab ihn dann heute mittag um drei getrunken und spüre auch schon die ersten leichten Wehen :-)
hoffe nur, das sie bleiben und stärker werden #pro
kann so langsam echt nicht mehr....
Wollt ich nur mal loswerden ;-)

Lg Sandra 41 SSW

Beitrag von bremerin201 26.05.11 - 17:09 Uhr

Hi,
also damals bei mir war es so das mein Mann und ich danach noch sex hatten und 3 stunden ging es richtig los auch durch das sperma was noch dazu beigetragen hat.

Beitrag von bremerin201 26.05.11 - 17:10 Uhr

Sry nich was vergessen.

Drücke dir die Daumen das es bald los geht und viel Glück bei der Geburt.

Beitrag von alfahe 26.05.11 - 17:12 Uhr

Danke!
Aber auf Sex kann ich jetzt eigentlich ganz gut verzichten #rofl

Beitrag von abenteuer 26.05.11 - 17:09 Uhr

Huhu
Wow, das ist schnell. Bei mir setzten nach meinem Wehencocktail in der 1. SS (42.SSW) die Wehen ganz plötzlich und heftig ein- aber erst nach 4 Stunden.
Viel Glück #klee und eine schöne Geburt

Beitrag von alfahe 26.05.11 - 17:13 Uhr

Danke!
Ich hoffe nur, das die bleiben und noch heftiger werden :-)

Beitrag von coolmami87 26.05.11 - 18:00 Uhr

na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen das es doch endlich mal losgeht und du bald dein kleines Baby in den Armen hälst #pro #klee #pro #klee

alles gute für die Geburt #klee lg maria mit laura #schein und maja inside #verliebt ET +2 (die auch nicht raus will :-( )

Beitrag von n.b.82 26.05.11 - 18:07 Uhr

Hi Sandra - wünsch dir alles Gute für die Geburt ... hoffe nur, dass du jetzt nicht alleine zuhause bist ... bei mir gings damit auch ruck zuck richtig los!

LG Nina ET 3.06.11