fragen zum clearblue ovulations test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shaial123 26.05.11 - 17:08 Uhr

HAY IHR SÜSSEN hab mal ne frage unzwar habe ich heute meine erste
mens nach der fg mit as bekommen naja möchte nach dieser mens wieder weiter herzeln meine frage ist jetzt ab wann kann ich mit dem test beginnen und wie genau funktioniert das ??? #sorry dass ich euch so voll#bla bin nur etwas aufgeregt und hoffe ich werde bald wieder....#schwanger .könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben???würde mich sehr darüber #freu dankeee

Beitrag von sandrina-mandarina 26.05.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

in der Beschreibung von diesem Test steht genau beschrieben, ab welchem Tag du bei deiner Zykluslänge beginnen kannst mit testen. Auswendig weiss ich es grad nicht....
Der Es ist meisstens 12-16 vor der Mens, und der Ovu ist ca.2 Tage vor dem ES positiv...

LG und viel Glück,

Sandra

Beitrag von binchen-83 26.05.11 - 17:14 Uhr

Hallo,
ja das wird wohl etwas schwierig weil du nur 7 Teststäbchen hast.
Normalerweise musst du von deiner sonstigen Zykluslänge ausgehen. Aber nach einer FG mit AS könnte das natürlich sich geändert haben.
Ist ja der mit dem Smily, oder?
LG