Kann ich das jetzt schon nehmen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marmari05 26.05.11 - 17:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin seit heute in der 12.Woche.....mein Femibion geht langsam zu ende...hab noch 4 Tabletten!
Jetzt hab ich mir folio 2 geholt...das ab 4.Monat bis ende der stillzeit!
Die in der apo meinte ich kann die ruhig auch jetzt schon nehmen!

was meint ihr??

Mein Femibion wär am Montag fertig und donnerstag würde dann die 13.woche beginnen!!
Es lohnt sich ja nimmer die 1 zu holen.
Kann ich die nächste schon nehmen??

danke schon mal und LG

Beitrag von florenas 26.05.11 - 17:11 Uhr

hallo,

klar kannst die nehmen, hab ab der 13 ssw angefangen die zu nehmen..

LG Julia

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 17:11 Uhr

klar warum nicht was spricht denn auch dagegen :-) schaden tuts ja auf keinen fall :-)

lg puschel

Beitrag von natasja 26.05.11 - 17:34 Uhr

klar...die paar tage. da nur die hälfte der folsäure drin, die in den folios für die ersten drei monate drin ist. nimm eine woche lang 2, wenn du noch die höhere dosis haben willst.

Beitrag von kirsche8787 26.05.11 - 18:16 Uhr

wieso steigst du von femibion auf folio um?
es gibt doch femibion2...

liebe grüße