so eine traumkurve aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreini87 26.05.11 - 17:15 Uhr

jetz hab ich so netolle kurve aber wo ich vorhin auf dem klo war war mein ausflus leicht gelb/braun ich schätzedie mens trödeltmorgen ein was meint ihr.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=91056,nummer=4

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 17:21 Uhr

Bevor die Mens nicht voll da is würd ich den Zyklus nich abschreiben, warte noch ein bischen ab!