MEein neuer FA ist einfach super :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 26.05.11 - 17:19 Uhr

War in den letzten Monaten bei unzähligen Fa in der Umgebung...die letzte meinte sogar ich brauch einen psychotherapeuten #nanana ....nur weil ich sagte das ich seit der FG im Imtimbereich etwas empfindlich da ich nach der AS seeehr starke schmerzen hatte und dasschmerzmittel nicht anschlug.

ehrlich gesgat hat es sie überhaupt nicht gekümmert, was ich ihr sagte- steckte mir brutalst den schallkopf hinein und hatte dadurch sogar 3 tage schmierblutungen. und das beste kommt noch sie sagte den satz den ich sooo sehr hasse..ja hasse "du hast ja noch zeit" #schrei

nacj langen weitersuchen war ich vor einer woche bei einer privatärztin, sie war sehr sanft..ging auf alles ein was ich sie fragte und sagte mir genau was sie im ultraschall sieht und hat mir alles auch gezeigt...mein grösstes eibläschen war 11,5 mm groß und sie meinte das springt bei es+19 also morgen. seit heute spüre ich etwas zippen im linken Eierstockbereich. ich machte aus reiner interesse einen Ovu und siehe da...wirklich schon positiv. Morgen sollte dann der Es sein #rofl

Mein schatz ist leider heute und morgen nicht da.

hatte dienstg und mitwoch #sex und ich hoffe die #schwimmer schnappen sich das Ei =)

ABER was ich eig. damit sagen möchte ich bin so froh eine nette, verständnisvolle Ärztin gefunden zu haben...die nicht so blöde sprüche von sich gibt #klatsch

Beitrag von binchen-83 26.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo,
so ging es mir gestern.
War bei nem anderen FA um eine zweite Meinung einzuholen weil mein alter Fa meinte ich hätte ne FG.
Der neue FA hat mir auch mal alles auf dem US erklärt unf gezeigt. BEstimmt 10 Min hat er US gemacht und insgesamt ne halbe Stunde für mich zeit gehabt. Hab echt alles fragen können und hab immer eine nette Antwort bekommen.
Ich hab dann nachher nen Zettel ausgefüllt das er die Unterlagen beim alten FA anforfern kann.

So toll bin ich beim FA noch nie behandelt worden.
Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt.