Oh nein Tempi sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus711 26.05.11 - 17:20 Uhr

#zitter#zitter#zitter
Heute Nmt und noch keine Mens in Sicht, aber die Tempi ist etwas gesunken.
Bitte alle mal kräftig pusten.
Nach wie vor kräftig Brust Aua (kenne ich eigentlich nicht) und leichte Übelkeit über den ganzen Tag.

#danke euch

Ps: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751142/583802

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 17:22 Uhr

das ist doch kein Sinken :-)

weiter hoffen :-) Schwankunen von 0,1 bis 0,2 Grad sind normal... die 0,1 tun nicht weh

drück dir fest die Daumen

viel #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 17:23 Uhr


Die Temperatur is doch nicht gesunken, dass sind ganz natürliche

Schwankungen! Ich hoffe, dass die Mens fern bleibt & du

positiv testest! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von kleinemaus711 26.05.11 - 17:39 Uhr

Das hoffe ich auch, hab aber so ein blödes Gefühl das sie immer noch kommt obwohl ich bis jetzt immer pünktlichst meine Mens nach Urbiarechnung bekommen habe.
Danke

glg kleinemaus

Beitrag von bonsche 26.05.11 - 21:41 Uhr

das sieht doch supiii aus ;-)

wann willst du testen. ich wäre ganz aufgeregt an deiner stelle #rofl

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich