Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 17:27 Uhr


#winke

ich wollte mal wissen, was ihr von meinem ZB haltet. #zitter

Habt ihr eine Ahnung, wann mein ES war???

Vielleicht an ZT 26, wie Urbia meint, oder doch erst am letzten WE?

Ach ja an alle Mamia,

was hattet ihr für Anzeichen nach ES?

Ich bin müüüüüüüüüüüde #gaehn, habe schmerzende Brüste &

seit heut Nachmittag, cremigen ZS, der auch leicht gelblich ist.

Ist jetzt schon alles vorbei? #schwitz

Ach ja hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

#danke ihr seid echt lieb!!! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von schatzi2005 26.05.11 - 17:33 Uhr

Wann genau dein ES war... sorry das weiß ich nicht. Kenn mich da auch nicht so mit aus... hier ist mal meine Glückskurve vom letzten Jahr http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850

Da kannste auch lesen, wie es mir nach dem ES ging. Das mit der Müdigkeit und Brust schmerzen kommt mir bekannt vor... und ich hatte totale Stimmungsschwankungen#cool Und Mensartige schmerzen im UL, waren ja dann die Mutterbänder. Im Gegensatz zum Ende der SS, waren die schmerzen echt angenehm:-p

Drücke dir ganz fest die Daumen#pro#klee


LG Christiane + Maximilian Alexander-Elias 4 1/2 Monate

Beitrag von annikats 26.05.11 - 19:12 Uhr

ich denk der ES war an ZT 33 oder 34, so wärest du jetzt ES + 4