verärgert über den partner...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 26.05.11 - 17:28 Uhr

hallo ihr lieben...

ich schreib hier weil ich mich sowie so jeden tag im ss forum aufhalte und hier die meisten sind :-)

grad eben war ich mit meinem partner unterwegs und dann ist mir meine handtasche kaputt gegangen, und prompt sagt er ich schenk dir sowie so die und die handtasche zum geburtstag ( habe am 9.07. Geburtstag ) ....hmmm toll ich verheimliche immer alle geschenke damit er sich freut an seinem geburtstag und zack er verrät es direkt.....

musste das mal loswerden weil es mich grad ein wenig verärgert hat, nun weiss ich es ja schon :-(

lg janine mit babygirl fiona 36ssw

Beitrag von tagpfauenauge 26.05.11 - 17:33 Uhr

Hi,

Süße, komm runter! #liebdrueck

Völlig unwichtig - Kinderkacke.

Aber deine Prioritätensetzung wird sich in Kürze völlig selbstständig verschieben.

Alles Gute für dich und das Kleine.

vg
tagpfauenauge, die seit 10 Jahren nichts zum Geburtstag bekommen hat.

Beitrag von sofiaentchen 26.05.11 - 17:34 Uhr

vielleicht hat er das ja nur so gesagt und du bekommst etwas anderes,wer weiß:-)
Aber ärger dich nicht,manchmal sind Männer so:-)

Viele grüße

Beitrag von tulpe27 26.05.11 - 17:37 Uhr

Das kriegt meiner auch immer hin :-) aber nicht nur bei mir. Waren am WE auf'm Geburtstag von nem Freund. Er übergibt das Geschenk - der Freund wollte es aber noch nicht aufmachen, sondern wenn er alle beisammen hat. Mein Freund musste ihm dann natürlich sofort stecken, was es ist. Suuuper Überraschung...

Letztes Jahr wollte er mir Konzertkarten zum Geburtstag schenken, die er aber schon 1 Monat vorher bestellt hat. 1 Monat ist eine lange Zeit. Im Endeffekt hab ich die Karten direkt bekommen, nachdem er sie in der Post hatte und dann hat er noch ein Geschenk gekauft, weil er das nicht so lange für sich behalten konnte :-)

So sind einige Männer halt... ärger dich nicht! Hast es ihm mal gesagt?

Beitrag von traumkinder 26.05.11 - 17:49 Uhr

MÄNNER SIND SO #rofl

Beitrag von jeyelle 26.05.11 - 17:49 Uhr

Freu dich, dass du was bekommst.
Ich bekomm alle paar Jahre nen Gutschein der seltenst eingelöst wird, weil Zeit Mangelware ist.
Dein Männchen hat das bestimmt nur gut gemeint in dem Sinne, dass du dir jetzt nicht die Mühe machen musst einen Ersatz zu finden.

LG

Beitrag von leoline78 26.05.11 - 17:52 Uhr

Männer....

Meiner fragt mich was ich mir wünsch...ist auch nicht besser.
Freu Dich einfach das er überhaupt an Dich denkt.

Mehr können wir glaub von unseren Männern einfach nicht erwarten.

LG Leo

Beitrag von semasw 26.05.11 - 17:59 Uhr

#rofl#rofl
hatte am 22.05 geb.
letzten samstag fahren wir beide in die stadt
mein freund steht vor dem schmuckgeschäft und meinte :

geh du mal in ein anderes geschäft ich muss mal hier was gucken #rofl

ich : alles klar, mußte schon lachen #schein aber ok

er wieder aus dem geschäft :
packt sich ans ohr und meinte:
ja da gab es auch noch welche in größer und im silber mit ein wenig gold ......

und was habe ich geschenkt bekommen ????.................

Ohrringe , wer hätte es gedacht #rofl#rofl#rofl

so sind die männer #liebdrueck

Beitrag von duchovny 26.05.11 - 18:19 Uhr

Geil, meiner ist ganz genau so! So durchschaubar wie Glas! Herrlich!#rofl

Beitrag von schanine87 26.05.11 - 18:45 Uhr

danke für eure antworten.....

schönen abend noch

lg

Beitrag von nadine-88 26.05.11 - 21:52 Uhr

mein freund vertät sihch immer selbst.. ich fahre los zum geschenke kaufen und er sag dann zum beispiel fahr aber nicht zu xy und hole yz.. lach auch gar nicht auffällig