Brauch Euren Tipp!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muaasti 26.05.11 - 17:29 Uhr

Hallo Mädels,

eigentlich ist es mir etwas peinlich aber wo sonst kann ich fragen wenn nicht hier;-)

Bin 7+0 habe im September 2010 mein #stern-Kind verloren nun ist bis lang alles ok viel Übelkeit schwindel Krämpfe und teils immer wieder Schmierblutungen.

Nun meine Frage: Lust auf Sex ist eh nicht groß da, aber was dazu kommt ist das ich angst hab das ich deshalb evtl im moment dem kleinen schaden kann.

Kann ich ohne Bedenken #sex haben oder ratet ihr mir lieber noch ein paar wochen zu warten hab damals das kleine in der 9 Woche verloren und ich würd es mir echt nicht verzeihen wenn ich schuld wäre.

Freu mich auf eure antworten

Beitrag von silksbest 26.05.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

als ich Schmierblutungen hatte, war ich sofort beim FA und der hat mir gesagt ich soll nicht baden, schwimmen und auch keinen Geschlechtsverkehr.
Frage am besten deinen FA.

Beitrag von muaasti 26.05.11 - 17:45 Uhr

Und spricht was gegen einen Orgasmus????