*irgendwie silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 26.05.11 - 17:36 Uhr

erst ist meine kleine tage lang ruhig und hat sich nur mal kurz und schwach gemeldet habe mir schon sorgen gemacht und habe mit meinem partner abgesprochen das wenn morgen nix kommt bzw nur wenig dann geh ich zum arzt ! nun liegen wir im bett und ruhen uns aus und die kleine macht total party :-p hatte die letzten tage starke bänder schmerzen hatte sie vllt einen wachstumsschub ?

grüße

lisa + prinzessin morgen 24ssw#verliebt

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 17:38 Uhr

ich hab gehört wenn sie ehr ruhig sind haben sie nen wachstumsschub :-)

lg puschel