meine Schwägerin macht mich WAHNSINNIG! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 26.05.11 - 17:37 Uhr

Mädels,

muss mal eben meinen Frust ne ehr meine Wut über meine Schwägerin loswerden.

Die Frau macht mich gerade irre1 Sie ist immer so hysterisch und panisch und diesmal wegen diesem blöden Ehec!

Sie hat mich nun schon 5 x angerufen das ihr Sohn übelkeit hat! Ja haben meine Kids auch schonmal aber bei ihr ist es jetzt der Erreger!

Beim ersten Telefonat melde ich mich und das erste was sie sagt: O-Ton "oh mein Gott der .... ist STERBENSKRANK" ich war esrt geschockt und habgefragt was er denn habe. Ihm ist übel! Er hat aber keinen Durchfall und noch nicht gebrochen#kratz Ok ich sie versucht zu beruhigen und gemeint das kommt ja schonmal vor aber sie will nicht hören. Jetzt hat sie nachdem noc 4 x angerufen ich weis nicht mehr was ich sagen soll. Ich mein man kann sich auch hineinsteigern . Och echt dieser Ehec geht mir echt auf den Zwirn vor allem leben wir in einer Region da is noch nichtmal ein Verdachtsfall.

Ach so mein Neffe ist 7 Jahre alt

Sorry fürs Blabla

LG diana mit Elin 24.ssw

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 17:40 Uhr

an sich ist es ja keine lustige sache aber ich finde das diese frau wegen übelkeit (und sonst garnix) seeehr hysterisch reagiert #rofl
aber warum bombadiert sie da grad DICH mit anrufen frag ich mich ;-)
ooooha nja jedem das seine ^^ dann soll sie halt zum arzt gehn mit dem kind und dich nicht 5x ma anrufen und das selbe erzählen ^^

lg puschel

Beitrag von schmetterling-91 26.05.11 - 17:42 Uhr

sag ihr das sie sich erst sorgen machen muss wenn ihr kind Durchfall mit blut hat.

ich wohne in einem der "kriesengebiete" und trotzdem murkst hier keiner rum. und außerdem sind eher die erwachsenen menschen betroffen und eher die frauen.

mir geht das echt auf den brenner... wie vogelgrippe, BSE, schweinegrippe und und und und wie die alle heißen...



wünsch dir noch ein paar starke nerven

liebe grüße wiebke

Beitrag von jeyelle 26.05.11 - 17:42 Uhr

kann deine Gereiztheit durchaus verstehen, aber sag ihr doch einfach, dass sie einen Arzt mit ihrer Panikmache nerven soll.
Mal angenommen du würdest genauso reagieren wie sie, wäre das für deine Kleine bestimmt nicht toll. Sie soll erstmal überlegen.

LG Jey

Beitrag von maxizicke 26.05.11 - 17:42 Uhr

Huhu!

Lach - so einen Fall hatte ich in meinem Bekanntenkreis - Dienstag Abend um 22.00 Uhr hat mein Telefon geklingelt (bin ja Arzthelferin, da kann man dann ja mal so Notfallmäßig anrufen... #aerger). Ging allerdings nicht ums Kind sondern um den Gatten. Da das auch Leute sind, die sich gar nicht beruhigen lassen wollen, hab ich ihnen direkt geraten ins Krankenhaus zu fahren. Haben dann erst ungläubig gefragt "muß das sein", aber als ich dann sagte "auf jeden Fall, oh Gott, fahrt bloß gleich los" haben sie sich dann auf den Weg gemacht.

Morgens um 4 waren sie wieder zu Hause - ohne EHEC, aber mein Telefon war still! #schein

liebe Grüße!

die Zicke

Beitrag von duchovny 26.05.11 - 17:57 Uhr

#rofl So kannn man es auch machen! Herrlich!

Beitrag von littlecreek 26.05.11 - 17:45 Uhr

Man kann sich auch künstlich in Panikattacken hinein steigern. Der arme Junge! Also, ich hätte schon die Geduld verloren und ihr dezent unter die Nase gerieben, dass ich kein Arzt bin und sie doch bitte die 112 anstatt meiner Nummer wählen soll.

LG, Littlecreek

Beitrag von carrie23 26.05.11 - 17:48 Uhr

Gegen Vorsicht sag ich ja nix aber das ist schon paranoid was die treibt.
Gib ihr beim nächsten Mal die Nummer eines guten Psychiaters in der näheren Umgebung

Beitrag von naladuplo 26.05.11 - 17:51 Uhr

Sie ruft mich an weil meine kleine Tochter vor 3 Wochen mit Rota Virus im KH lag das war wirklich heftig. Aber ich bin trotzdem kein Arzt hab ihr das auch gesagt sie hat übrigens gerade wieder angerufen meine Große war am Telefon und meinte "Mami hat jetzt keine Zeit für dich die ist bei Urbia"#rofl

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 19:23 Uhr

#rofl

Beitrag von kitti27 26.05.11 - 18:30 Uhr

Hat die bei der Scheinegrippe/Vogelgrippe etc... auch so reagiert? Das muss aber dann verdammt anstrengend sein! Weil es gibt ja immer wieder was NEUES!
Also ich persönlich habe wenig Angst vor EHEC! Ich finde, das ist alle wieder nur Panikmacherei, genau wie bei der Scheinegrippe!

Lg
Kitti

Beitrag von judy13 26.05.11 - 19:54 Uhr

Ist doch lustig....ich würd ihr beim nächsten Anruf volle Bestätigung geben und definitv anraten SOFORT ins Krankenhaus zu fahren -> NOTFALL!!!!

Die ewige Wartezeit im Krankenhaus und die genervten Schwestern und Ärzte werden dann das übrige erledigen...

Das arme Kind, so eine hysterische Mama ist auch kein Spaß...