was hat das alles zu bedeuten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 26.05.11 - 17:38 Uhr

hallo,

ich habe irgendwie ein riesen problem. Mir wird ständig schwindelig aber so stark das mir die knie weich werden und ich nicht mehr sehen kann und fast umkippe.

es passiert mir immer wenn ich stehe, ob an der kasse im supermarkt, beim abwasch zu hause usw... einfach immer.

hat das jemand auch von euch??

ich hab schon angst einkaufen zu gehen oder mit der bahn zu fahren aus angst keinen platz zu bekommen und dann umzufallen...

danke

wiebke + Mia Melina 27ssw

Beitrag von silksbest 26.05.11 - 17:40 Uhr

hast vielleicht nen niedrigen blutdruck oder eisenmangel. am besten mit dem fa abklären

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 17:41 Uhr

ich würde auch sagen zu niedirger blutdruck... oder zu wenig getrunken... am besten mit dem FA abklären :-)

lg puschel

Beitrag von muaasti 26.05.11 - 17:41 Uhr

Hi Wiebke,

Ich bin erst in der 7+0 hab auch sehr starken schwindel daher nun auch Krank geschrieben, fahr kein Auto mehr und schon mich sehr viel bei mir kommt es auch im liegen vor da ist es zwar nicht schlimm aber unangenehm.

Lg

Beitrag von uta27 26.05.11 - 18:38 Uhr

Hi Wiebke (cooler Name!!!)
Ick kann davon ein Lied singen aus der letzten SS mit meiner Tochter!
Hab in unserer Haus-und Hofapotheke glatt ein Regal umgeworfen, weil ick mich wodran festhalten musste!
Hatte nach diesen blöden Vorfall nur noch Rescue-Troppen in der Tasche.
Wenn Du merkst, dir wird blöde, 2 Troppen unter die Zunge, darüber hinaus ist reines ätherisches Rosmarinöl der absolute Hammer! Ein paar Mal kräftig dran gerochen und dein Kreislauf lächelt wieder!

Hab nun beides seit Beginn meiner jetzigen ss im "Handgepäck" und hatte nicht einen blöden Moment mehr! Hilft supi!
Hab nun auch nicht mehr so Schiß vorm Hochsommer!

Und immer viel trinken und ne Wasserpulle dabei haben!
Gute Besserung und lass es Dir gut gehen, liebe Grüße Uta