Silopo-Ist schon mal jemandem aufgefallen,...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinequietsche 26.05.11 - 17:39 Uhr

...dass die ganzen Aptamil-Hipp-usw.-Werbungen immer mit Jungs sind? Als bräuchten Mädels nichts zum Essen...bzw. Trinken. ;-)

Beitrag von wuestenblume86 26.05.11 - 17:42 Uhr

HAHA stimmt #rofl jetzt wo du es sagst.

Noch besser finde ich "Nach dem Stillen Hipp Folgemilch" etc.#freu#heul#schock#rofl nach dem Stillen ist mein Söhnchen satt :-p

Beitrag von mama-02062010 26.05.11 - 18:01 Uhr

ich glaube die meinen damit wenn man abgestillt hat und nicht mehr stillen tut. Zumindest habe ich das so verstanden.

Beitrag von wuestenblume86 26.05.11 - 18:10 Uhr

ich weiß #rofl aber es suggeriert ja, dass ich bald nicht mehr stille und mein Kind dann das Zeug unbedingt brauch #klatsch

Beitrag von kleinequietsche 27.05.11 - 10:50 Uhr

DAS ist mir noch nicht aufgefallen. #rofl