neues Bauchbild wer vergleichen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dindin2301 26.05.11 - 17:42 Uhr

Hallo Mädels #winke


hab grad ein neues Bauchbild hochgeladen wer schauen mag :-D

hab bis heute 28+0 ca.10 Kg zugenommen und nen Umfang von 94 cm.

.................und mega geschwollene Füße #rofl

Liebe Grüße

Dindin

Beitrag von semasw 26.05.11 - 17:47 Uhr

bin jetzt bei 29+2

und habe ca 22 kg mehr #schock

mein bauchumfang liegt bei 115cm #schwitz

.......und von den dicken füßen, finger etc kann ich ein liedchen singen#rofl

Beitrag von semasw 26.05.11 - 17:48 Uhr

ups bin bei 28+2 nicht 29+2

Beitrag von dindin2301 26.05.11 - 17:49 Uhr

habs ja nie geglaubt dass ich dicke Füße bekomm #rofl

aber ich seh sie grad.....sie glotzen mich voll an!!!! bin nicht mal mehr in meine Schuhe gekommen bei der Arbeit #klatsch

Beitrag von semasw 26.05.11 - 17:50 Uhr

#rofl#rofl , bekomm meine söckchen gar nciht richtig über die füße weil sie so eng sind, und erst schuhe :-[

hast aber einen schönen bauch & eine schöne figur #verliebt

Beitrag von schmetterling-91 26.05.11 - 17:49 Uhr

huhu,

oh ich bin gerade mal 16+0 und habe schon 10kg mehr und habe einen BU von 98cm....

lg wiebke + Mia Melina 27ssw

Beitrag von schmetterling-91 26.05.11 - 17:52 Uhr

sorry 26+0

Beitrag von dindin2301 26.05.11 - 17:52 Uhr

bist ja auch nur eine Woche zurück :-D

ich musste bissle langsam machen weil mein FA geschimpft hatt wegen meinem Gewicht :-(

obwohl ichs eigentlich nicht schlimm fand.....naja :-D

Beitrag von semasw 26.05.11 - 17:55 Uhr

#schein ja das kenn ich
mein FA ,meinte
*kein weißes mehl mehr
*, keine säfte ,
*nicht viel obst,
* kein cappu
schoki am besten gar keine
nudeln nur vollkorn #rofl#rofl#rofl

bin ich krank oder schwanger #schein

und dabei schmeckt alles so gut #mampf:-D

Beitrag von dindin2301 26.05.11 - 18:00 Uhr

das stimmt :-D

ich hab Nachos auf dem Tisch stehen und Minidickmans und Laufenstangen :-D

und mein Mann issssssssssssssst den ganzen Abend von dem Zeug....ich ja auch aber der nimmt nix zu #rofl

du hast auch nen schönen Bauch, find der sieht typisch nach Mädel aus :-D

Beitrag von dindin2301 26.05.11 - 18:02 Uhr

Mia Melina ist voll schön :-D

wollte eine Mia Sophie aber Mia Maier klingt doof :-( also gibts ne Leonie Sophie

Beitrag von semasw 26.05.11 - 18:03 Uhr

#schmoll wollte auch eine leonie #verliebt aber mein freund findet den namen gar nicht schön

jetzt wird es wohl eine jolina-maria

Beitrag von dindin2301 26.05.11 - 18:08 Uhr

aber Jolina ist auch toll :-D

ich wollte auf jeden Fall Sophie....von dem her bin i zufrieden.

Leonie heißen viele......aber egal. :-) das ist mir pups.

Ich hoffe nur sie mag ihren Namen mal :-)

hab meinen immer gehasst als Kind

Beitrag von stewo 26.05.11 - 18:50 Uhr

toller Bauch!!Von der Form her hätte ich auf Jungen getippt ;-)

Ich bin auch ab heute 28.ssw und habe 10Kilo mehr.Bei einem BU von 106.
Zum Glück noch keine geschwollenen Füße!!

Dir eine schöne weitere Kugelzeit!!

Beitrag von kio518 26.05.11 - 19:26 Uhr

Ich bin morgen bei SSW 23 angekommen, hab bis dato allerdings nur ca 2-3kg zugenommen. Bauchumfang war am WE bei 90cm.
Geschwollene Füße oder Hände hab ich zur Zeit noch nicht.
LG Kio +#baby