Mein ZB was meint ihr leider keine Tempi gemessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ohi 26.05.11 - 17:44 Uhr

Hallo,
was meint ihr zu meinem ZB ?
Seit dem 15 Mai ist mir etwas übel jeden Tag und ich habe Rückenschmerzen ab und an auch ein ziehen im Bauch.
ich weis kann alles nur einbildung sein. Seit heute habe ich ein spannen in der Brust was ja aber auch auf die Mens hinweisen kann. Ich kann einfach nicht mehr abwarten und würde gerne testen aber das ist ja noch zu früh oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594414/586511

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 17:53 Uhr

lt. ZS müsstest du ES+7/8 sein.. das wäre noch zu früh zum Testen.

glg