lustige links für die genervten unter uns ;) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 17:48 Uhr

manche von euch nervt es bestimmt auch wenn hier 10x am tag das selbe gefragt wird oder manche user einfach mehrfachposts machen... hier die ultimativen links als antwort wenn ihr ma wieder so ne entdeckung macht:

http://www.gidf.de/

oder der für die momentane "EHEC hysterie":

http://lmgtfy.com/?q=EHEC

manche kennen die vllt schon... ich find sie sehr witzig #rofl

ich will jetzt auch keinen mit meinen thread angreifen oderso aber die links fielen mir grad spontan sein :-)

lg puschel

Beitrag von elame 26.05.11 - 17:50 Uhr

Sehr lustig #rofl ich schmeiß mich weg #rofl

Beitrag von schmetterling-91 26.05.11 - 17:51 Uhr

oh ja der erste ist sehr schön....

ja manche sollten sich diese Links sehr gut zu herzen nehmen....

liebste grüße

Beitrag von maxizicke 26.05.11 - 17:52 Uhr

lol - ich kannte sie nicht - danke! #rofl

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 17:54 Uhr

Also ich geb dir ein bisschen recht, ABER wozu ist dann dieses Forum hier gut??

Von mir aus können hier soooooo dumme fragen gestellt werden, wenns mir zu blöd wird, dann antworte ich nicht.

lg

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 17:55 Uhr

Aber gelacht hab ich über die links auch:-p

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 18:29 Uhr

Wie gesagt die sind nicht negativ gemeint, wusst nur nich wie ich die präsentieren soll ^^ von mir aus kann hier jeder posten was und so viel er will mich stört es nicht aber die Links sind lustig und bessere antworten als immer die blöden bösen Kommentare oder ;-)

Beitrag von ssl77 26.05.11 - 17:56 Uhr

wie geil ist das denn #rofl

Beitrag von fantimenta 26.05.11 - 17:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kleene-fee 26.05.11 - 18:04 Uhr

ich finds geil! =DDD