leider keine Antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muaasti 26.05.11 - 17:55 Uhr

Hi, hab grad bereits gefragt etwas enttäuscht über antworten daher nochmals die Frage bin in 7+0 hab angst Kind zu verlieren wenn ich Sex hab bzw einen Orgasmus hab was meint ihr!!!!


Würde mich freuen über antwort weiter unten mein erster Beitrag


Lg

Beitrag von tulpe27 26.05.11 - 17:57 Uhr

Geduld ist auch nicht deine Stärke, wa? Wozu das Posting dann nochmal??

*kopfschüttel*

Entspann dich mal. Und zur Not frag deinen Arzt!!!!! Der wird es wohl am besten wissen!

Beitrag von solania85 26.05.11 - 17:57 Uhr

wenn du angst hast oder unsicher bist dann lass es halt.......

genauso lass äpfel, gurke etc weg wenn du anst hast deswegen dein kind zu verlieren.

VG von der genervten Solania

Beitrag von muaasti 26.05.11 - 17:59 Uhr

Schade das dich das nervt dacht hier könnte man überalles reden und wenn du genervt bist dann antworte einfach nicht.

Lg enttäuschte muaasti

Beitrag von nabuz 26.05.11 - 17:58 Uhr

Also ich denke nicht das es schadet......
Würde es dann nur sanfter angehenlassen=)
Habe 2 Töchter und bei beiden ss hatte ich regelmässig.....#sex....
und meinen Mäusen geht es sehr gut....
Bin in der 5 Woche ss und wir haben jetzt auch#sex aber halt was sanfter;-)
hoffe ich konnte dir was weiter helfen.

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 17:58 Uhr

Nee da brauchst du über haupt keine Angst haben.
Gib das doch mal bei Google ein, da findest du ganz viel darüber.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, red mal mit deinem FA, der kann die ganz sicher die Angst nehmen.


lg Sophie, die seit der 5.ssw regelmäßig Sex hat und trotzdem jetzt in der 16.ssw ist ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 26.05.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

also warst du denn schon beim Doc?????

Wenn deine SS normal verläuft dann denke ich das nichts gegen Sex oder den Orgasmus spricht.

Bin jetzt das 4. mal schwanger und verzichte weder auf das eine noch auf das andere.

Mach einen Termin beim Doc und sprech mit ihm über deine Ängste. Wenn es ein guter Doc ist dann nimmt er sich Zeit und klärt dich auf.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß und eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft

Tanja

Beitrag von tristimonia 26.05.11 - 17:59 Uhr

Also ich weiß ja nicht ob alle schwangeren "keusch" leben...also wir nicht ;)

Beitrag von nachwuchs2011 26.05.11 - 17:59 Uhr

Gibt es denn irgendeine Vorgeschichte, weshalb Du diese Angst hast?

Wenn nicht, dann kannst Du ruhig Sex haben. Es kann dabei bzw. danach aber zu Blutungen kommen, weil die Gebärmutter stark durchblutet ist. Sollte aber nicht zu stark bluten.

Wenn Du das vermeiden willst, dann warte halt noch etwas ab.

Beitrag von lucas2009 26.05.11 - 17:59 Uhr

dann habe eben keinen Sex!
Ich hatte zwei FG´s, meine FÄ hat uns grünes Licht gegeben, Sex wäre kein Problem, aber ich kanns eben nicht.
Mein Mann sieht das aber genauso, man kann auch anders Spaß haben....
Wenn du ANgst hast, hast du eh keinen Spaß...
Orgasmuss kein Problem würde ich sagen

LG

Beitrag von care88 26.05.11 - 18:01 Uhr

gott, wie unfreundlich manche hier sind...da kann ich nur den kopf schütteln....Hormone hin oder her!





jetzt zu deiner frage...wenn dir dein fa kein sex-verbot gegeben hat, brauchst du dir keine sorgen machen...


wenn du danach jedoch probleme wie schmerzen hast, würde ich vlt doch eine weile drauf verzichten!

schöne kugelzeit#winke

Beitrag von tulpe27 26.05.11 - 18:04 Uhr

Ja, ich weiß! Sorry. Vielleicht war's die falsche Wortwahl. Aber ihr Posting war mal gerade 5 Minuten her.... da wären bestimmt noch genug Antworten gekommen.

Aber ok: sorry für die ausdrucksweise... (ja, ich seh's ein ;-) )

lg

Beitrag von dindin2301 26.05.11 - 18:05 Uhr

mach dir keine Kopf :-D

wenn du keinerlei Beschwerden hast oder Blutungen würde ich nicht auf Sex verzichten :-D

Hab damals auch bissel muffe gehabt....

also ran an den Speck #rofl

Beitrag von taechst 26.05.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

wenn jede ihr Kind verliert, weil sie in der Schwangerschaft Sex hat, würde die Explosion der Weltbevölkerung längst gestoppt sein.

ich selbst habe in der Schwangerschaft immer besonders Lust auf Sex und bisher hatte ich deshalb noch keine FG (4. Schwangerschaft).

Würde an Deiner Stelle aber auch mal mit einer Hebamme oder mit einem anderen kompetenten Menschen sprechen, der Dir die Ängste wirklich nehmen kann, hier bist Du doch unter Laien.