Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi111286 26.05.11 - 17:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952652/583368

Hey, ich habe heute Morgen mit einem 25er getestet, der ja ab der fälligen periode anzeigen soll... war aber blüten weiß, mens habe ich aber auch noch nicht bekommen.
Was meint ihr? Sollte ich lieber noch mal mit einem 10 er testen oder generell noch ein paar tage warten ?

Danke =)

Beitrag von schlafmuetzchen 26.05.11 - 18:13 Uhr

Hi,

ich würde an deiner Stelle mit nem 10er in 1-2 Tagen nochmal testen, dann sollte der anschlagen, immerhin ist deine Tempi noch über deiner CL.

Ich drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von bowh 26.05.11 - 18:14 Uhr

Warte die Tempi von morgen ab. Du kannst ja ein 10-er Test vorsichtshalber holen und wenn bis morgen nicht die Mens da ist, dann testest du halt.

Ich #pro drücke die Daumen.

Beitrag von sissi111286 26.05.11 - 19:09 Uhr

Danke- wenn die mens bis morgen noch nicht da ist und die tempi immer noch über der cl ist, dann werde ich mir einene 10er kaufen und samstag testen.

=)