Ich habe mich jetzt so aufgeregt, das mir mein Bauch weh tut :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 26.05.11 - 17:58 Uhr

Sorry das muss jetzt mal raus....

komme vorhin mit meinem Sohn nach hause und gehen in unseren garten raus zum spielen....

da sehe ich das unser ganzer garten zerfahren ist plus einige pflanzen.

ich wußte das mein schwigervater heute hier war splitt holen....und weil er zu faul ist die eimer voll zu machen und ins auto zu bringen ist er auf das grundstück gefahren mit dem auto einmal quer durch und zerfährt alles.....ich glaub ich spinn.....könnte platzen....wehe des hätte jemand auf seinem grundstück gemacht.....

wie selbstverständlich fährt er mit auto und hänger hier rein.,

ich platz gleich

sorry musste mal raus

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 18:14 Uhr

Also das find ich ganz schrecklich. Jetzt habt ihr die Arbeit, obwohl ers verbockt hat.
Kann dich voll verstehen, ich würde nicht anders reagieren.
Also von mir würde er was zu hören kriegen.

Aber jetzt komm erstmal wieder runter, alles nicht gut fürs Baby ;-)

lg

Beitrag von nachwuchs2011 26.05.11 - 18:17 Uhr

Na das ist ja ein ungehobelter Zeitgenosse! #aerger

Ich glaub ich würd ihn höflich bitten, dass er das wieder
in Ordnung bringt, da Du in der 36. SSW jetzt nicht
mehr so viel im Garten rödeln solltest.

Beitrag von nici20285 26.05.11 - 18:21 Uhr

seine antwort:

was ich mich so habe sitz schließlich den ganzen tag zu hause rum und hab nichts zu tun und nun hab ich was zu tun....da ich mir glaube ich alles aus dem gesciht gefallen bei dem spruch....mein mann wollte ihn nachher narufen und fragen was des sollte....

wie meinte mein s-papa was ich mich so habe bin seit januar zuhause und sitz mir mein arsch breit

Beitrag von sasa1406 26.05.11 - 18:23 Uhr

Ja ja, die geliebten Schwiegereltern.....ich bin erst mal froh, dass meine gestern in den Urlaub gefahren sind, so habe ich wieder etwas mehr Ruhe