Bin auch neu hier und hab eine frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leelya 26.05.11 - 17:59 Uhr

hallo ihr lieben...

jetzt hab ich mich doch mal angeledet und möchte euch was fragen. mein verlobter und ich sind gerade am üben. da ich aber pco habe und kein eisprung hat mir mein FA jetzt clomi verschrieben. ich sollte es am 3. tag meiner mens einnehmen und 5 tage lang nehmen. am 11. tag soll ich wieder hin, dann Foli US und wenn es gut aussieht will er mir predalon 5000 IE spritzen. dann gv nach plan. ich frage mich ob das nicht zu früh st? bei wem wurde das denn genauso gemacht?
vielen dank schonmal und ich drücke euch allen die daumen zum wunschbaby....

LG leelya